Westermann Logo

Silva Norica (Bd. 3)
Verschwörung im Moor

Von: Traeger, Dirk

2009 KaTiKi

ISBN‑10: 3-939877-02-6
ISBN‑13: 978-3-939877-02-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Gabi Traeger

Quiz wurde 37-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Na prima", brummte Patrick. "Dann schleichen sich ein Fuchs und ein Junge aus einer anderen Welt in eine Burg und suchen nach einem geheimen Gang, von dem sie gar nicht wissen, wo er ist. Und das alles, während es in der Burg von Wachen bestimmt nur so wimmelt."
"So sieht es aus", gab Roderick zurück. "Wollen wir?"

Um sich zu rächen hat der Zwerg Kurgan Patricks kleinen Bruder Lukas entführt. Patrick hat keine Wahl: Er muss in den Silva Norica, den geheimnisvollen Nordwald, und Lukas befreien. Gemeinsam mit seinen Freunden tritt er gegen Kurgan an, doch bald schon geraten sie zwischen die verfeindeten Zwergengruppen ...
Nach oben