Westermann Logo

Groove High: Die Tanzschule (Bd. 5)
Vorhang auf, Bühne frei!

Von: Sarn, Amélie

2011 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-12603-X
ISBN‑13: 978-3-440-12603-5

Ab Klasse 6  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 625-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hallo, ich bin Zoe, 14 Jahre alt und dabei, meinen Traum zu verwirklichen - ich wurde an der berühmten Tanzschule Groove High aufgenommen. Auf dem Stundenplan stehen: Tanzen, Musik und Disziplin. Bei all dem kann ich auf meine Freunde zählen: Das super geniale Groove-Team!

Panikstimmung: Ich habe zwei Tage Zeit, um ein Theaterstück auf die Bein zu stellen. Zwei Tage, um eine Geschichte zu erfinden und die Rollen zu verteilen, und dabei soll ich auch noch die gesamte Schule mit einbinden. Aber, na ja, ich habe da schon so eine Idee: ein Mord in der Oper, eine polizeiliche Ermittlung. Spannung, Leidenschaft ... Das volle Programm eben!
Nach oben