Westermann Logo

Die drei !!! [Kosmos 2011 - 2019] (Bd. 7)
Skaterfieber

Von: Wich, Henriette

2007 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-10904-6
ISBN‑13: 978-3-440-10904-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 30238-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kim, Franziska und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Mädchen und sind jedem Fall gewachsen!

Franzi ist begeistert:
In der Stadt gibt es eine neue Skateranlage! Schnell entwickelt sich der Ort zum beliebten Treffpunkt der Kids. Auch Franzi verbringt immer mehr Zeit an der Halfpipe. Bis sie bemerkt, dass es einige Mädchen und Jungen gibt, die auf einmal extrem teure Marken-Sportklamotten tragen und sich von den anderen abgrenzen. Dann schleichen auch noch zwei düstere Typen um die Skateranlage herum. Das riecht doch nach einem neuen Fall für Die drei !!! ...

Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. "Die drei !!!" stellen sich der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Nach oben