Westermann Logo

just girls (Bd. 3)
Das Rosen-Rüpel-Chaos

Von: Kessler, Pascale

2010 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-12770-1
ISBN‑13: 978-3-505-12770-0

Ab Klasse 6  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 315-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Story:
Was war das denn? Irgendein fliegendes Ding hat gerade Lauras Wange getroffen. Ein FROSCH! Und ein klarer Fall von Lars-Attacke. Der Oberrüpel nervt Laura,
wo er nur kann. Zu allem Übel verhält sich plötzlich auch noch ihr Vater ganz komisch, bis sie herausfindet: Er ist verknallt. Als seine Auserwählte zum Sonntagskaffee kommt, bringt sie ihren Sohn mit - Lars! Doch gemeinsames Leid verbindet: Laura und Lars schließen einen Pakt, um seine Mutter und ihren Vater wieder zu entlieben. Dafür haben sie jede Menge Ideen, aber nicht ganz so viel Feingefühl ...

Personen:
Laura - der Frosch - Lars

Patchwork-Geschwister - ja oder nein?
Nach oben