Westermann Logo

Conni & Co (Bd. 1)
Conni & Co

Von: Boehme, Julia

2008 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-35733-1
ISBN‑13: 978-3-551-35733-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Silvia Kaiser

Quiz wurde 23817-mal bearbeitet.

Bewertung:
Uff - geschafft! Conni kommt aufs Gymnasium. Endlich! Aber der Anfang in der neuen Klasse ist für sie nicht so einfach, wie sie sich das gedacht hatte. Ihre Klassenlehrerin hat Reptilaugen. Vorsicht! Ist sie ein Biest? Die anderen scheinen sich schon alle ewig zu kennen und glucken immer zusammen. Und am schlimmsten ist die Mädchenclique rund um die Oberzicke Janette.
Und dann steht auch noch gleich eine Klassenfahrt nach Sylt an! Ob Conni die nicht besser schwänzen sollte? Zum Glück ist Connis Freundin Anna in derselben Klasse gelandet. Aber auch mit Anna hat Conni bald so richtig Zoff!

Nach oben