Westermann Logo

E. A. Seemanns Bilderbande
Von Ameise bis Wombat - Tierisch geniale Bautricks für unsere Zukunft (III)

Von: Dorion, Christiane

2023 E. A. Seemann Henschel (E. A. Seemanns Bilderbande)

ISBN‑10: 3-86502-495-5
ISBN‑13: 978-3-86502-495-4

Ab Klasse 4  Nachschlage-Quiz

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 4-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lernt von den Besten!
Menschen glauben ja immer, dass sie ALLES bauen können. Aber Tatsache ist doch, dass ihr noch so einiges von uns lernen könnt!
Wir Tiere errichten schon seit Jahrmillionen maßgeschneiderte Häuser und sind Experten für die neuesten Materialien, Formen, Wasser- und Kühltechniken.

In diesem Buch erfahrt ihr, welche tierisch genialen Erfindungen ihr Menschen euch von uns (und unseren Pflanzenkumpel) abgucken könnt. Hey, und die gute Nachricht: Daraus könnt ihr echt was für eure Zukunft lernen.
Nach oben