Westermann Logo

Clever & Smart (Bd. 14)
Wir sind die Retter der Nation

Von: Ibáñez, Francisco

1972 Carlsen Comics

ISBN‑10: 3-551-78884-7
ISBN‑13: 978-3-551-78884-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Nicole Fröhlich

Quiz wurde 49-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dr. Bakterius hat seine eigene Medizin geschluckt - und es ist ihm nicht bekommen. Nicht, dass er noch unfähiger als sonst wäre (geht das überhaupt?), nein, der Trank hat sein innerstes böses Ich hervorgekramt, was er nun hemmungslos an seinen Mitmenschen auslebt. Ob er harmlosen Passanten eins überbrät oder aber an der Verkehrstechnik herumspielt, Zootiere befreit, etc. Alle Verstümmelungen meldet er brav dem Chef.

Und der ist nicht davon angetan. Das könnte ein (noch) schlechte(re)s Licht auf den Geheimdienst T.I.A. werfen. Also holt er seine beiden Top-Agenten Clever und Smart hervor, die sich bereits zu Genüge von den Qualitäten des Bekloppten überzeugen konnten. Sie sollen Bakterius habhaft werden und, wenn es irgendwie geht, so schnell und unauffällig wie möglich ...
Nach oben