Westermann Logo

Falcon Peak (Bd. 2)
Ruf des Windes

Von: Wolz, Heiko

2021 arsEdition

ISBN‑10: 3-8458-3689-X
ISBN‑13: 978-3-8458-3689-8

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 209-mal bearbeitet.

Bewertung:
Seit Kendrick ein Schüler der Mount Avelston School ist, steht sein Leben auf dem Kopf: Er hat erfahren, dass er zu den Aves gehört - einer geheimen Gemeinschaft von Vogelmenschen. Doch plötzlich fällt es Kendrick immer schwerer, von seiner Falkengestalt zurück in seinen Menschenkörper zu wechseln. Verliert er die Kontrolle über seine magischen Fähigkeiten? Droht er zur Anima amissa, zur verlorenen Seele, zu werden?
Während Kendrick versucht, sich mit der Hilfe seiner Mitschülerin Ivy von diesem bösen Fluch zu befreien, braut sich über dem Falcon Peak schon die nächste Gefahr zusammen ...
Nach oben