Westermann Logo

Woodwalkers (Bd. 3)
Hollys Geheimnis

Von: Brandis, Katja

2017 Arena

ISBN‑10: 3-401-60198-9
ISBN‑13: 978-3-401-60198-4

Ab Klasse 6  

Quiz von Birgit Faber

Quiz wurde 22641-mal bearbeitet.

Bewertung:
Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Andrew Milling ist Pumajunge Carag glücklicher denn je, Brandon und Holly an seiner Seite zu wissen. Doch seit ihr neuer Vormund droht, Holly von der Schule zu nehmen, benimmt sich die Rothörnchen-Wandlerin äußerst seltsam. Als sich rund um die Clearwater High merkwürdige Diebstähle ereignen, ist Carag sofort in Alarmbereitschaft: Ob am Ende Holly hier ihre Finger im Spiel hat? Oder sind es doch die Wölfe, die einen Keil zwischen ihn und seine Freunde treiben wollen?
Nach oben