Westermann Logo

Schneeflocke (Doppelband)
Neue Freunde für Schneeflocke (hier: Ein Pony erobert alle Herzen)

Von: Frey, Jana

2014 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-7770-2
ISBN‑13: 978-3-7855-7770-7

Ab Klasse 4  

Quiz von Daniela Domagalla

Quiz wurde 1172-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dieser Doppelband enthält die beiden Geschichten Schneeflocke - Ein Pony erobert alle Herzen und Schneeflocke - Ein Filmstar kommt selten allein!

Fohlenalarm auf dem Lindenhof!
Das süße Pony Schneeflocke muss sich um ein kleines Fohlen kümmern, dessen Mutter es nicht annimmt. Und damit nicht genug, soll der Lindenhof auch noch verkauft werden. Klar, dass Matilda und ihre Freunde das nicht zulassen können!

Kaum ist der Lindenhof gerettet, soll er auch schon Schauplatz eines Filmdrehs werden! Wie aufregend, finden Linnea und Matilda. Doch der Regisseur hat nur Augen für Linnea und ihren Sultan, das prächtigste Pferd des Stalls. Er soll die Hauptrolle spielen, aber Sultan ist nervös und temperamentvoll. Wenn das mal gutgeht!
Nach oben