Buch-Cover

Die Geisterreiter (Bd. 1)
Der Schatz des Ritters Hermelhain

Von: Nebe, André F.

2013 Baumhaus Verlag (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10 3-8339-0234-5
ISBN‑13 978-3-8339-0234-5

Ab Klasse 4  

Quiz von André F. Nebe

Quiz wurde 63 mal bearbeitet.

Bewertung:
Alte Rittersagen und rätselhafte Zeichen

Tommy klopft gerne Sprüche, hält sich an keine Regeln und plündert nachts die Speisekammer. Am liebsten zieht er aber Mia auf.
Die leidenschaftliche Reiterin würde den Angeber gerne vom Hof werfen. Zum Glück sind da noch der clevere Pfadfinder Ben und die lustige Lara. Als die vier auf die Legende der Geisterreiter stoßen, reißt sich Tommy zusammen und gemeinsam machen sie sich auf die spannende Suche nach dem legendären Schatz, durch finstere Höhlen und verborgene Gänge. Doch sie sind nicht die einzigen Schatzjäger ...
Nach oben