Westermann Logo

Peter Nimble und seine magischen Augen

Von: Auxier, Jonathan

2012 Aufbau

ISBN‑10: 3-351-04161-6
ISBN‑13: 978-3-351-04161-8

Ab Klasse 6  

Quiz von Nadine Seidel

Quiz wurde 394-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dies ist die Geschichte des größten Diebes aller Zeiten! Peter Nimble ist blind, aber er versteht es schon als kleiner Junge, seine verbleibenden Sinne bestens zu nutzen, und hat sich zu einem perfekten Dieb gemausert. Eines Tages stiehlt er eine geheimnisvolle Kiste, in der drei Paar Augen liegen. Als er das erste Paar einsetzt, findet er sich plötzlich in einer fremden Welt wieder. Dort wird er für eine besondere Mission auserwählt: Peter soll das »Verschwundene Königreich« aus den Händen eines heimtückischen Königs befreien. Mithilfe der magischen Augen und seines verzauberten Freundes Sir Tode beginnt für Peter eine atemberaubende Reise ...
Nach oben