Westermann Logo

Rick (Bd. 5)
Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

Von: Szillat, Antje

2013 Coppenrath

ISBN‑10: 3-649-61288-7
ISBN‑13: 978-3-649-61288-9

Ab Klasse 5  

Quiz von Nadine Seidel

Quiz wurde 807-mal bearbeitet.

Bewertung:
Comic-Roman

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss. El Genialo! Das ist die Gelegenheit für Rick,
um der alten Püttelmeyer mit ein paar Streichen den Schreck ihres Lebens zu verpassen. Wenn ihm nur nicht diese Hirnis aus der Parallelklasse ständig dazwischenfunken würden. Und dann ist auch noch Blassbacke Finn auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Schauriges Spukgespenst, geht hier vielleicht doch etwas nicht mit rechten Dingen zu? Aber wenn ihr jetzt denkt, dass Rick sich wegen so was in die Hose macht, dann habt ihr euch gewaltig geschnitten!
Nach oben