Westermann Logo

Leserabe: Das Leseraben-Geschichten-Spiel (2013)
Es lebe der Sport (Kapitel 6 - 12)

Von: Maas, Jörg F.; Uehlein, Sabine; Holstein, Miriam; Kiritsis, Sophia; Moser, Eva; THiLO

2013 Ravensburger

Ab Klasse 1  

Quiz von Joachim Bürkle

Quiz wurde 572-mal bearbeitet.

Bewertung:
Zum bereits siebten Mal geht jetzt die spielerische Leseförderungskampagne von Stiftung Lesen, Ravensburger Buchverlag und Mildenberger Verlag an den Start.

Dabei erlebt der Leserabe erneut ein ebenso lustiges wie spannendes Abenteuer. Estmals sind seine sportlichen Qualitäten gefragt: Denn als ihm der Lesestoff ausgeht, erfährt der Leserabe von einem Sportwettkampf, bei dem es ein Buch zu gewinnen gibt. Keine Frage, dass er sich direkt ins Training stürzt! Wie er wohl in den verschiedenen Disziplinen - von Basketball über Weitsprung bis hin zu Ballett - abschneidet?

Nach oben