Westermann Logo

Kaya - frei und stark (Bd. 7)
Kaya gibt alles

Von: Hauptmann, Gaby

2008 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-3646-0
ISBN‑13: 978-3-8339-3646-3

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Simone Schwinge

Quiz wurde 459-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kaya kann es nicht fassen. Sie soll bei einem großen Turnier reiten, weil Jo krank geworden ist, und bei dem Mannschaftsspringen mit Andy antreten. Ausgerechnet Andy, den sie so sehr bewundert, und der mit Jo Deutscher Meister in der Pony-Vielseitigkeit geworden ist! Kayas Gefühle spielen verrückt, sie könnte vor Freude jubeln und hat doch Angst. Wird sie diese Herausforderung meistern? Oder wird sie sich blamieren? Und dann muss sie auch noch gegen das Nobelstall-Team aus der Nachbarschaft antreten. In dem reitet Chris, ihre große Liebe. Der hatte sie doch gerade erst zu einem Abend zu zweit eingeladen. Was, wenn sie nun gegen sein Team gewinnen würden? Wäre er dann beleidigt? Doch alles kommt noch viel schlimmer ...
Nach oben