Westermann Logo

Ti amo sagt man nicht - Ein Sommer voller Liebe

Von: Lukas, Eva

2012 Coppenrath

ISBN‑10: 3-649-60586-4
ISBN‑13: 978-3-649-60586-7

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 627-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Wenn man sich küsst, verliebt man sich. Und wenn man sich verliebt, hat man ein Problem. Jedenfalls dann, wenn es der Falsche ist."

Absturz. Ungebremster Aufprall.
Totalschaden. So fühlt Julia sich, als Niklas aus heiterem Himmel mit ihr Schluss macht. Für sie steht fest: So schnell wird sie sich nicht noch mal verlieben. Als ihre Mutter aber hinter ihrem Rücken für sie einen Schüleraustausch nach Italien organisiert, trifft sie dort auf den Sunnyboy Marco, der allen Mädchen den Kopf verdreht. Julia verschanzt sich hinter ihren Büchern und lässt Marco eiskalt abblitzen. Doch mit einem Mal überschlagen sich die Ereignisse und Julia muss sich entscheiden: Ist sie bereit, alles für die Liebe zu riskieren?
Nach oben