Buch-Cover

Kicherhexen-Club: No Jungs! Ist das klar!?! (Bd. 4)
Hexentorte zum Geburtstag

Von: Brezina, Thomas C.

2011 SchneiderBuch

ISBN‑10 3-505-12854-6
ISBN‑13 978-3-505-12854-7

Ab Klasse 3  

Fragen von Iris Reinelt

Quiz wurde 1824 mal bearbeitet.

Bewertung:
Ver-hi-ha-hext und zugenäht!
Cosima hat große Sorgen: Papas Geburtstag steht vor der Tür, und die Kicherhexe hat ihr Plüschsammlung verwettet,
dass sie eine tolle Geburtstagstorte backen kann. Na ja, eigentlich hatte sie an "eine Torte hexen" gedacht. Doch alle Hexereien gehen furchtbar schief, und dann landet auch noch das Kaninchen Houdini beinahe im Kochtopf der gemeinen Nachbarn! Gemeinsam starten die Kicherhexen eine ver-hi-ha-hexte Rettungsaktion. Ob das gut geht?
Auf 1,2,3 beginnt die Hexerei!
Und du bist dabei!!
Nach oben