Westermann Logo

Escape

Von: Ivanov, Petra

2010 Appenzeller Verlag

ISBN‑10: 3-85882-527-1
ISBN‑13: 978-3-85882-527-8

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Petra Ivanov

Quiz wurde 1186-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Die Eisenstange um meine Brust nimmt mich immer stärker in die Mangel. Ich presse die Lippen zusammen, versuche durchzuhalten. Es zerreißt mich fast. Ich sehe nichts mehr, dabei sind meine Augen offen. Lichter blitzen auf. Irgendetwas knackt laut.
Ich möchte Nicole noch einmal berühren. Ihre Brüste spüren. Hand in Hand mit ihr durch die Stadt rennen. Ich kämpfe. Gegen mich selbst. Reiße den Mund auf. Sauge gierig Wasser ein. Die erhoffte Erlösung bleibt aus. Es wird schwarz. Endlich."
Der 17-jährige Leo hat seine große Liebe gefunden. Doch sein Vater will nichts von Nicole wissen. Denn er hat bereits eine Braut für seinen Sohn ausgewählt. Verzweifelt kämpft Leo um Verständnis, aber er stößt auf taube Ohren.

"Escape" ist Band 2 einer 4er-Serie (Band 1 "Reset", Band 3 "Delete", Band 4 "Control"). Das Buch kann aber auch einzeln gelesen werden.
Nach oben