Westermann Logo

Stella [Fischer Schatzinsel Verlag] (Bd. 1)
Stella und so weiter

Von: McCombie, Karen

2006 Fischer Schatzinsel

ISBN‑10: 3-596-85186-6
ISBN‑13: 978-3-596-85186-7

Ab Klasse 6  

Quiz von Sonja Strobel-Urbach

Quiz wurde 488-mal bearbeitet.

Bewertung:
1/4 Norwegen + 1/4 Spanien + 1/4 England + 1/4 Barbados = 100 % Stella

Hi, ich heiße Stella bin dreizehn Jahre und zwei Monate alt und male gerne.
Außerdem bin ich so ungefähr der schüchternste Mensch auf diesem Planeten! In meinem Kopf bin ich natürlich obercool, ungemein schlagfertig, geistreich und bringe einen Gag nach dem anderen über die Lippen, sodass sich alle vor Lachen kugeln. Das heißt, wenn sie meine Gags hören könnten. Zu allem Überfluss muss ich jetzt auch noch mit meinen Eltern in ein verlassenes Nest ans Meer ziehen. Oje, ob ich da neue Freunde finden werde?
Nach oben