Westermann Logo

Die drei ??? Kids [Kosmos 1999 - 2021] (Sonderband)
Der Adventskalender - Dem Täter in 24 Tagen auf der Spur

Von: Blanck, Ulf

2011 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-12941-1
ISBN‑13: 978-3-440-12941-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 8435-mal bearbeitet.

Bewertung:
Noch 24 Tage bis Weihnachten. Dieses Jahr nimmt die Stadt Rocky Beach mit seinem Weihnachtsmarkt an einem großen Wettbewerb teil. Zu gewinnen gibt es 1 Million Dollar! Doch das Preisgeld wurde gestohlen. Ein neuer spannender Fall für die drei ??? Kids, der bis Weihnachten sein gelöst sein muss!

Dieses Buch ist ein Adventskalender. Öffne vom 1. bis zum 24. Dezember die verschlossenen Seiten und bleibe zusammen mit den drei ??? Kids dem Täter auf der Spur. Außerdem gibt es jeden Tag eine spannende Extraseite für dich.
Nach oben