Westermann Logo

Groove High: Die Tanzschule (Bd. 1)
Schritte zum Ruhm

Von: Sarn, Amélie

2010 Kosmos

ISBN‑10: 3-440-12237-9
ISBN‑13: 978-3-440-12237-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1345-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hallo, ich bin Zoe, 14 Jahre alt und dabei, meinen Traum zu verwirklichen - ich wurde an der berühmten Tanzschule Groove High aufgenommen. Auf dem Stundenplan stehen: Arbeit, Disziplin und wildes Gekicher ... Bei all dem kann ich auf meine Freunde zählen: Das super geniale Groove-Team!

Heute ist der Tag der Aufnahmeprüfung an der Groove High. Das ist der wichtigste Tag in meinem Leben ... Mein Magen fühlt sich an, als hätte ich Steine verschluckt und meine Hände muss ich hinter dem Rücken verstecken, damit keiner sieht, wie sie zittern. Aber abgesehen davon geht es mir gut. Lampenfieber? Ich doch nicht!

Nach oben