Westermann Logo

Skating Agents (Bd. 1)
Lizenz zum Stehlen

Von: Peters, Andrew Fusek

2009 arsEdition

ISBN‑10: 3-7607-4123-1
ISBN‑13: 978-3-7607-4123-9

Ab Klasse 6  

Quiz von Erika Luger

Quiz wurde 594-mal bearbeitet.

Bewertung:
Noch ein Schwung und er hatte das Ende erreicht. Die Planke wackelte bedrohlich, während er sie hinauffuhr und dabei in die Knie ging. Jetzt kam er an das obere Ende. Dahinter wartete nichts als ein Sturz in den Abgrund. Mit einem Mal flog der Junge in die Höhe und schoss von der engen Gasse über die Ufermauer hinaus. Dann fiel er. Danach herrschte Stille.

Ein wertvoller Schatz wird aus einem Londoner Museum gestohlen. Als die Skating Agents den Fall aufklären wollen, geraten sie in ein rasantes Abenteuer, das sie nur durch Einsatz all ihrer sportlichen Fähigkeiten überleben können. Ob es den Skater-Freunden gelingen wird, die gefährlichen Gangster zu stellen?
Nach oben