Westermann Logo

Schattengreifer (Bd. 1)
Die Zeitensegler

Von: Gemmel, Stefan

2009 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-3704-1
ISBN‑13: 978-3-8339-3704-0

Ab Klasse 6  

Quiz von Christinaschule: Klasse 4b und Herrn Gemmel

Quiz wurde 1146-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ist es wirklich nur ein Zufall, der den 13-jährigen Simon auf das uralte Schiff verschlägt? Und was um alles in der Welt treiben die Zeitenkrieger hier, diese dem Kommando des Schattengreifers unterstellten Jugendlichen, die mit ihm durch die Zeit reisen? Nur allmählich kommt Simon hinter die Geheimnisse des sonderbaren Schiffes und des Schattengreifers. Je mehr er erfährt, je tiefer er in die Geschichte der Zeitenkrieger eintaucht, desto klarer wird ihm, worauf er sich eingelassen hat. Nicht nur dass er seine neuen Freunde befreien muss, er muss auch den Kampf gegen den übermächtigen Schattengreifer und dessen magische Fähigkeiten aufnehmen. Denn um nichts weniger geht es, als die Welt zu retten!
Nach oben