Westermann Logo

Der Bücherbär: Lesespaß - Rudi Vampir (Sammelband)
Rudi Vampirs Abenteuer

Von: Uebe, Ingrid

2004 Edition Bücherbär im Arena Verlag, Würzburg

ISBN‑10: 3-401-08572-7
ISBN‑13: 978-3-401-08572-2

Ab Klasse 1  

Quiz von Fragen von Mara Kollay, Klasse 3 der Grundschule Wasbüttel

Quiz wurde 2513-mal bearbeitet.

Bewertung:
Drei Geschichten für Erstleser in einem Band

Wenn Rudi Vampir und seine Freundin Igittchen zusammen sind, ist immer etwas los!
Eines Tages fliegt er mit Igittchen auf das Schloss von Graf Benno. Vielleicht gibt es dort noch etwas zu beißen. Denn die Blutsuppe mit Markklößchen hat nicht gerade satt gemacht. Aber was ein leckeres Nachtmahl im Schloss werden sollte, wird zu einem gefährlichen Ausflug. Die blaublütige Familie hat nämlich eine Vorliebe für Knoblauch. Und dann kommt sie den beiden Nachtschwärmern auch noch auf die Schliche ... Wie können Rudi und Igittchen entwischen?
Nach oben