Westermann Logo

Artemis Fowl (Bd. 5)
Die verlorene Kolonie

Von: Colfer, Eoin

2006 Ullstein

ISBN‑10: 3-548-26867-6
ISBN‑13: 978-3-548-26867-5

Ab Klasse 6  

Quiz von Marianne Steffens

Quiz wurde 2773-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kehren die Dämonen auf die Erde zurück? Jahrtausendelang lebten sie auf der Insel Hybras in einer Zwischenwelt, doch nun werden mehr und mehr dieser mondsüchtigen Wesen auf der Erde gesichtet. Eine Bedrohung für die Menschen und die unterirdischen Feen und Trolle? Artemis Fowl ist zutiefst beunruhigt. Nur wenn es ihm gelingt, einen der Dämonen zu fangen, wird er Gewissheit über ihre Pläne bekommen. Doch als er auf Sizilien zuschnappen will, kommt ihm Minerva Paradizo zuvor, ein zwölfjähriges, ungewöhnlich kluges Mädchen. Eine rasante Verfolgungsjagd beginnt.
Nach oben