(Die Reihe hieß früher: "Generation-Future")
Aurora - der gigantische Freizeitpark für alle Jugendlichen ab sechzehn! Abenteuerliche Naturgebiete, grandiose Hightech-Welten und Geheimnisse sind hier zu entdecken - die faszinierende Steigerung zu Mystery Park
Die Freaks rivalisieren mit der "Rattenbande", einigen bogenschießenden Chaoten, die die "Welt ohne Gesetze" grenzenlos ausnutzen. Durch einen klugen Schachzug gelingt es den Freaks, die kühle Cybermaid als Verbündete zu gewinnen. Als ein neuer Parkbesucher verschwindet, muss das Team eine gefährliche Bewährungsprobe bestehen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in die unerforschte Unterwelt. So kommt ein dunkles Ereignis aus Cybermaids Vergangenheit ans Licht, das sie schon lange wie ein Schatten verfolgt ...
(Die Reihe hieß früher: "Generation-Future")
Aurora - der gigantische Freizeitpark für alle Jugendlichen ab sechzehn! Abenteuerliche Naturgebiete, grandiose Hightech-
Welten und Geheimnisse sind hier zu entdecken - die faszinierende Steigerung zu Mystery Park
Die Freaks rivalisieren mit der "Rattenbande", einigen bogenschießenden Chaoten, die die "Welt ohne Gesetze" grenzenlos ausnutzen. Durch einen klugen Schachzug gelingt es den Freaks, die kühle Cybermaid als Verbündete zu gewinnen. Als ein neuer Parkbesucher verschwindet, muss das Team eine gefährliche Bewährungsprobe bestehen. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg in die unerforschte Unterwelt. So kommt ein dunkles Ereignis aus Cybermaids Vergangenheit ans Licht, das sie schon lange wie ein Schatten verfolgt ...