Westermann Logo

Epic

Von: Kostick, Conor

2006 Oetinger

ISBN‑10: 3-7891-4025-2
ISBN‑13: 978-3-7891-4025-9

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Ingrid Ruhland

Quiz wurde 714-mal bearbeitet.

Bewertung:
Auf Neuerde, einem Planeten irgendwo im Universum, ist Epic mehr als nur ein Computerspiel. Epic ist eine Frage von Leben und Tod. Wer in dem Spiel verliert, verliert auch im wirklichen Leben. Wer in dem Spiel gewinnt, dem liegt die Welt zu Füßen.
Eric weiß, dass er erfolgreich sein muss, damit seine Familie nicht auseinander gerissen wird, und er spielt Epic, wie er es noch nie gespielt hat. Auf einmal eröffnen sich ihm und seinen Freunden Ebenen, die sie nicht für möglich gehalten hätten, und sie haben eine echte Chance, wenn sie gegen die absoluten Profis des Spiels antreten. Was Erik allerdings nicht weiß, ist, dass die Spieler des Zentralen Lenkungskomitees ihre Macht auf keinen Fall teilen wollen und die Möglichkeit haben, vernichtend in das Spiel einzugreifen...
Nach oben