Westermann Logo

Schattenliebe

Von: Jenkins, A.M.

2007 Beltz & Gelberg

ISBN‑10: 3-407-74033-6
ISBN‑13: 978-3-407-74033-5

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Sabine Süß

Quiz wurde 134-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Plötzlich hört er etwas in der Stille des Traums. Er ist vor Angst wie gelähmt und lauscht: Jemand nähert sich und er wird gleich entdeckt werden, entdeckt werden mit dem Mädchen." Sie ist wunderschön - und sie ist ein Geist: Cora. Vor hundert Jahren kam sie nach einem heftigen Streit mit ihrem Geliebten ums Leben. Er, Evan, siebzehn, sehr lebendig und sehr verliebt. Doch seit er mit seiner Mutter und der kleinen Schwester in das alte viktorianische Haus eingezogen ist, in dem Cora starb, träumt er jede Nacht von ihr. Evan und Cora sind seltsam voneinander fasziniert, und eines Tages verbinden sich ihre leidenschaftlichen Erinnerungen mit seinen geheimsten Wünschen ...
Nach oben