Westermann Logo

The Romeo & Juliet Society (Bd. 2)
Schlangenkuss

Von: Schoder, Sabine

2024 Ravensburger

ISBN‑10: 3-473-40239-7
ISBN‑13: 978-3-473-40239-7

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 20-mal bearbeitet.

Bewertung:
An dieser Akademie endet die große Liebe tödlich ...

Kann man an einem gebrochenen Herzen sterben?
Eine einzige Nacht hat Joys Welt komplett auf den Kopf gestellt und nun steht sie erneut zwischen Rhyme und Cut, den beiden Fürsten der Häuser Capulet und Montague. Joys Herz hat bereits gewählt, doch ihre Gefühle sind verboten - und gefährlich. Wenn sie nicht in den grausamen Maskenduellen landen will, muss sie alles vergessen, was zwischen ihr und einem der beiden Fürsten passiert ist. Als wäre Joys Gefühlschaos nicht schon schlimm genug, geht das Spiel um Leben und Tod an der Akademie weiter. Denn der Fluch sucht immer noch sein tragisches Liebespaar ...
Nach oben