Westermann Logo

Das geheime Leben der Tiere: Wald (Bd. 4)
Revier der Raben

Von: Walder, Vanessa

2024 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-1487-3
ISBN‑13: 978-3-7432-1487-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Heike Holzleiter

Quiz wurde 50-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der Wald ist wunderschön und voller Geheimnisse. Doch das Leben der Tiere dort ist auch gefährlich. Komm mit auf eine Reise unter die mächtigen Baumwipfel!

Hoch oben in einer Kiefer schlüpfen zwei Raben aus ihren Eiern: Roah und Krrik. Während Roah es kaum erwarten kann, ihr eigenes Revier zu erobern, möchte Krrik den Rand der Welt sehen. Doch bevor er Fliegen lernen kann, fällt Krrik bei einem heftigen Gewitter aus dem Nest. Seine Familie muss hilflos zusehen, wie ausgerechnet ein Menschenkind und ein Hund ihn finden und mitnehmen. Dabei sind Menschen furchtbar gefährlich! Was wird nun aus den Träumen der Rabengeschwister?
Nach oben