Westermann Logo

Der Zauberschüler (Bd. 5)
Im Kerker der Hexenburg

Von: Taube, Anna

2024 Loewe

ISBN‑10: 3-7432-1710-4
ISBN‑13: 978-3-7432-1710-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Diana Lang

Quiz wurde 84-mal bearbeitet.

Bewertung:
Gemeinsam für die Zauberberge!
Zauberschüler Flo und seine Freunde haben es geschafft: Der Zauberwald ist gerettet! Doch nun steht ihnen das nächste Abenteuer bevor -
in den Hohen Bergen.

Der fiese Hexenmeister Basil Humbuck hat den Drachen ihre Magie geraubt. Jetzt wollen Zauberschüler Flo und seine Freunde sie endlich zurückholen. Aber dafür müssen sie in die Hohen Berge fliegen. Zur Hexenburg, wo Humbuck die Magie versteckt hat. Und wo Flo Hinweise zu seinen vermissten Eltern vermutet. Doch in der Burg lauern unzählige Fallen. Und ein schreckliches Geheimnis ...
Nach oben