Westermann Logo

Eight Nights Of Flirting

Von: Reynolds, Hannah

2023 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-32149-3
ISBN‑13: 978-3-551-32149-7

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Kerstin Degen

Quiz wurde 13-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wie jedes Jahr will Shira mit ihrer Großfamilie Chanukka auf Nantucket feiern. Und sich bei der Gelegenheit den charmanten Isaac angeln, den Junior-Assistenten ihres Onkels. Auch wenn sie noch nicht so genau weiß, wie, denn in Sachen Flirten hat sie null Talent. Doch wegen eines Schneesturms ist Shira zunächst die Einzige, die es auf die Insel schafft. Nur Tyler ist noch da, ihr Erzfeind von nebenan, den sie aber gnädig aufnimmt, als bei ihm die Heizung ausfällt. Vielleicht könnte er ja Shira ein bisschen Flirtnachhilfe geben? Gegen ein Praktikum im Unternehmen ihres Onkels? Deal! Und dann reist Isaac an ...
Nach oben