Westermann Logo

So schön, dass es weh tut

Von: Wahl, Mats

2003 dtv Reihe Hanser

ISBN‑10: 3-423-62102-8
ISBN‑13: 978-3-423-62102-1

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Albert Hoffmann

Quiz wurde 119-mal bearbeitet.

Bewertung:
Emma und Daniel sind ineinander verliebt, aber leider ist es nicht so einfach mit der ersten Liebe.

Daniel wartet im Sommerhaus seines Vaters auf Emma,
um mit ihr die letzten Ferientage gemeinsam zu verbringen. Sie sind verliebt ineinander, aber keiner soll es wissen. Und schon gar nicht Lina, die schon als Kind mit Daniel befreundet war und ihn in diesen Ferien verführen will. Lina ahnt natürlich, was mit den beiden los ist, und nimmt den Kampf auf. Daniel ist verunsichert. Erst auf einem Kajakausflug finden Emma und Daniel zusammen und gewinnen ein bisschen mehr Sicherheit über ihre Beziehung. Da passiert ein Unfall.
Nach oben