Westermann Logo

Mia und die kleine Meerjungfrau

Von: Smith, Briony May

2023 esslinger

ISBN‑10: 3-480-23850-5
ISBN‑13: 978-3-480-23850-7

Ab Klasse 2  

Quiz von Silvia Schier-Schönmetz

Quiz wurde 203-mal bearbeitet.

Bewertung:
Mia hat eine Meerjungfrau als beste Freundin! Molly lebt nur einen Kieselwurf entfernt in der kleinen Bucht, wo die beiden nach verborgenen Schätzen tauchen oder mit Delfinen schwimmen. Aber Molly war noch nie an Land. Bis zur Nacht des Magischen Mondes, in der alle Meeresbewohner wie durch Zauberhand durch die festlich geschmückten Straßen schwimmen können! Wie stolz Mia ist, Molly zum ersten Mal ihr Zuhause zu zeigen und mit ihr hoch in den Himmel zu schaukeln! Doch bevor der Mond das Meer berührt, muss Molly wieder zurück unter Wasser sein, sonst erlischt die Magie für immer. Als Mia in Not gerät, steht die kleine Meerjungfrau vor einer großen Entscheidung ...
Nach oben