Westermann Logo

Professor Blausteins höchst ungewöhnliche Vorfahren (Bd. 1)
Arthur und der Donnergott

Von: Todd-Stanton, Joe

2023 Karibu (in der Edel Verlagsgruppe)

ISBN‑10: 3-9612935-0-3
ISBN‑13: 978-3-9612935-0-6

Ab Klasse 3  

Quiz von Silvia Schier-Schönmetz

Quiz wurde 72-mal bearbeitet.

Bewertung:
Tief in den Gewölbekellern der Familie Blaustein befindet sich die legendäre Sammlung eines alten Professors. Darin bezeugen zahllose seltene und mächtige Artefakte die Geschichten seiner heldenhaften und höchst ungewöhnlichen Vorfahren ...
Einer von ihnen ist Arthur, der allererste Blaustein. Rund um sein Zuhause in Island kennt er jeden versteckten Ort, jedes Fabelwesen und jeden Geheimweg ganz genau. Doch dann greift der gefährliche Fenriswolf seine Stadt an, und Arthur muss sich seinem bisher größten Abenteuer stellen.
Nach oben