Westermann Logo

Young Guardians (Bd. 1)
Eine gefährliche Spur

Von: Schlüter, Andreas

2023 Edel Kids Books

ISBN‑10: 3-9612931-0-4
ISBN‑13: 978-3-9612931-0-0

Ab Klasse 6  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 61-mal bearbeitet.

Bewertung:
Robin ist auf sich gestellt, seit er denken kann. Seine Eltern hat er bei einem Unfall verloren. Aber dann erfährt er, dass sein Vater gar nicht tot, sondern nur verschollen ist. Er muss ihn finden! Die Spurt führt in den Hafen, wo alle möglichen Gefahren auf Robin warten. Einzig seinem neuen Gefährten, einem Straßenhund, den er "Little John" nennt, kann er trauen. Und dann trifft er auf Ronja. Gemeinsam finden sie heraus, dass Robins Vater offenbar gute Gründe hatte, unterzutauchen. Wird es den beiden trotz allem gelingen, ihn aufzuspüren und die Hintergründe seines Verschwindens aufzudecken?
Nach oben