Westermann Logo

Schlaue Kinder im Quartett (Bd. 1)
Iggy Peck, Architekt

Von: Beaty, Andrea

2020 Midas Verlag

ISBN‑10: 3-03876-157-5
ISBN‑13: 978-3-03876-157-0

Ab Klasse 2  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 32-mal bearbeitet.

Bewertung:
Einige Kinder bauen Sandburgen, andere backen Matschkuchen. Und manche Kinder ... konstruieren großartige Brücken.
Doch keiner baut besser als Iggy Peck:
Er hat sogar eine riesige Sphinx in seinem Vorgarten errichtet! Schade nur, dass kaum jemand sein Talent zu schätzen weiß - am wenigsten seine Lehrerin Lilo Licht. Alles sieht danach aus, als müsste Iggy sein Reißbrett gegen ein paar Buntstifte eintauschen, bis ein schicksalhafter Ausflug beweist, wie nützlich ein Meisterarchitekt in Notfallsituationen sein kann.

Andrea Beaty und David Roberts haben ein ebenso witziges wie kluges Buch über verkappte Genies und die Bedeutung von Teamwork geschrieben.
Nach oben