Westermann Logo

Wie man Knurrbären besiegt und Keksräuber fängt & weitere Vorlesegeschichten von Hanna und Papa

Von: Ottenschläger, Madlen; Vogler, Mareikje

2023 Thienemann

ISBN‑10: 3-480-23743-6
ISBN‑13: 978-3-480-23743-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 43-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hanna kann schon auf Gudruns Kater von nebenan aufpassen. Oder sonntags Frühstück machen, wenn der Knurrbär in ihrem Bauch brummelt. Und Papa brummelt, weil es noch viel zu früh ist! Zusammen mit Papa macht aber alles doppelt Spaß: Sternenkuchen backen oder einen geheimnisvollen Keksräuber aufspüren. Manchmal muss da auch Benja, Hannas bester Freund, mithelfen. Mit Quatsch-Ideen kennt Benja sich bestens aus. Er kennt Hannas Knurrbären-Gefühl im Bauch, wenn sie mal wütend oder traurig ist. Das gehört einfach dazu. Aber zum Glück weiß Papa, wie man selbst den größten Brummler zähmt!

Inhalt:
- Hanna und der Zwischenlaus
- Hanna und das Abenteuer
- Hanna und das Haustier
- Hanna und die Hexe
Nach oben