Westermann Logo

Miraculous (Sammelband)
Die spannendsten Abenteuer (hier: Duell der Superheldinnen)

Von: Zagtoon Method Animation

2023 arsEdition

ISBN‑10: 3-8458-5250-X
ISBN‑13: 978-3-8458-5250-8

Ab Klasse 3  

Quiz von Erika Vogl

Quiz wurde 331-mal bearbeitet.

Bewertung:
Miraculous Ladybug gibt's nicht nur im TV, sondern auch als Buch! Mit vielen tollen Bildern aus der Fernsehserie und zwei spannenden Geschichten rund um Marinette, die als geheime Superheldin Paris vor dem Schurken Hawk Moth retten muss. Wie gut, dass sie Cat Noir und ihren Akuma Tikki hat, denn manchmal reichen ihre Superkräfte allein nicht aus ...

Miraculous, die geheime Superheldin
Eigentlich heißt sie ja Marinette und ist eine ganz normale Schülerin. Aber bei Gefahr verwandelt sich Marinette im Nu in die maskierte Superheldin Ladybug. Etwa wenn der Superschurke Hawk Moth wieder seine dunklen Gehilfen losschickt, um die Miraculous zu rauben, die mächtigsten Gegenstände der Welt. Zusammen mit Cat Noir sorgt Ladybug dafür, dass das Böse vertrieben wird. Stets dabei sind der kleine Akuma Tikki und ihr magisches Jo-Jo.

Miraculous - Alya in Gefahr: Das Leben als Superheldin geht für Marinette pausenlos weiter. Ihre beste Freundin Alya ist kurz davor herauszufinden, wer sich hinter der Maske von Ladybug verbirgt - doch dann wird sie von einem Superschurken entführt! Wird Marinette ihre Freundin aus den Klauen des Bösewichts retten und dabei ihre wahre Identität geheim halten können?

Miraculous - Duell der Superheldinnen: Alya ist fest davon überzeugt, dass Chloe die wahre Ladybug ist. Und sie will das auch beweisen. Dabei gerät sie in einige Schwierigkeiten und wird sogar von der Schule suspendiert. Bösewicht Hawk Moth wittert ihren Ärger sofort und verwandelt die wutentbrannte Alya in Lady Wi-Fi, eine Superschurkin, die Ladybugs wahre Identität ein für alle Mal enthüllen soll ...

Inhalt:
- Alya in Gefahr
- Duell der Superheldinnen
Nach oben