Westermann Logo

Dark Sigils (Bd. 1)
Was die Magie verlangt

Von: Benning, Anna

2022 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-7373-6200-9
ISBN‑13: 978-3-7373-6200-9

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 110-mal bearbeitet.

Bewertung:
Früher existierte Magie nur in unseren Träumen. Sie war eine geheimnisvolle, gute Kraft, die Wunder vollbringt. Doch so ist Magie nicht. Wahre Magie ist dunkel und verführerisch, eine blaue schimmernde Flüssigkeit, wertvoller als Gold und süchtig machender als die wirksamste Droge. Fünfzehn Jahre ist es her, dass die Magie in unsere Welt kam. Heute ist sie überall, auf jedem Kontinent, in jedem Land in jeder Stadt. Menschen töten, um sie zu besitzen. Menschen sterben, weil sie es tun. Und andere Menschen, so wie ich, kämpfen mit ihr, um zu überleben.
Nach oben