Westermann Logo

Die schreckliche Adele (Bd. 4)
Die Liebe lieb' ich nicht!

Von: Dole, Antoine alias Mr Tan

2022 Egmont BÄNG! Comics

ISBN‑10: 3-7704-0718-0
ISBN‑13: 978-3-7704-0718-7

Ab Klasse 3  

Quiz von Alexander Brandstetter

Quiz wurde 395-mal bearbeitet.

Bewertung:
In diesem Quiz werden auch Fragen zu den Bildern gestellt. Bitte lege das Buch griffbereit neben dich.


"Ich bin die schreckliche Adele. Und ich lehre alle das Fürchten!
Mein Babysitter landet in der Spielzeugtruhe, Gabriel schicke ich in die Kanalisation und meine Katze Ajax lasse ich mit einer Rakete fliegen. Nur Ludwig, der Neue in der Klasse, der verursacht bei mir Herzklopfen." Ein Pulverfass voll schwarzem Humor gemischt mit einem Funken Furchtlosigkeit - das ist das explosive Rezept für Adele, eine Heldin, die man sich nicht zum Vorbild nehmen sollte ... Schnallt euch an, das wird ein Riesenspaß!
Nach oben