Westermann Logo

Wings of Fire: Die Graphic Novel (Bd. 4)
Die Insel der Nachtflügler

Von: Sutherland, Tui T.

2022 Adrian & Wimmelbuchverlag

ISBN‑10: 3-948638-87-X
ISBN‑13: 978-3-948638-87-0

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Marlene Siol

Quiz wurde 272-mal bearbeitet.

Bewertung:
Als Starflight von seinem eigenen Stamm entführt wird, hofft er, wenigstens einige der lang gehüteten Geheimnisse der Nachtflügler aufdecken zu können - welche magischen Kräfte sie wirklich haben, auf wessen Seite sie im Krieg kämpfen und wo sie all die Zeit gelebt haben.
Doch die Wahrheit über Starflights Stamm ist noch viel schrecklicher, als er es sich je ausgemalt hat: Die Nachtflügler leben nicht nur an einem dunklen, unwirtlichen Ort, sondern halten dort auch noch mehrere unschuldige Regenflügler gefangen. Starflight fühlt sich hilflos und allein und er möchte nichts lieber, als zu seinen Freunden zurückzukehren. Doch das Schicksal der beiden Königreiche liegt nun in seinen Klauen, und da ihn niemand retten kann, muss er den Mut finden, selbst zu handeln ... bevor es zu spät ist.
Nach oben