Westermann Logo

Absolut WILD (Bd. 2)
Kleiner Affe, großes Chaos

Von: Courtenay, Lucy

2013 Schneiderbuch

ISBN‑10: 3-505-13269-1
ISBN‑13: 978-3-505-13269-8

Ab Klasse 5  

Quiz von Gaby Lange

Quiz wurde 121-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Herz für Tierbabys
Drollige Affenbabys als Haustiere? Gibt's nicht? Oh doch! Hereinspaziert bei Familie Wild!
Mama Wild hat den Affensäugling Opi in ihre Obhut genommen.
Die Zwillinge Taya und Tori sind sich einig: So was Niedliches hat die Welt noch nicht gesehen! Das kleine Tier nimmt sie alle vollkommen in Anspruch. Alle außer Papa, denn der hat grad ganz andere Probleme: Die Affen, die er für einen neuen Werbefilm trainieren soll, sind alles andere als Wasserratten. Aber genau das verlangt das Drehbuch ...
Über das aufregende Leben mit wilden Tieren!
Nach oben