Westermann Logo

Top Bob - Dein Hund und Retter

Von: Straaten, Harmen van

2021 Freies Geistesleben

ISBN‑10: 3-7725-2606-3
ISBN‑13: 978-3-7725-2606-0

Ab Klasse 3  

Quiz von Ulrike Agne

Quiz wurde 292-mal bearbeitet.

Bewertung:
Bob wohnt bei Herrn und Frau Drill. "Das haben wir schon geahnt!", seufzen sie oft, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen und einen müden Hund vorfinden. " Warum kann Bob nicht mal ein bisschen für uns da sein?"
Aber Bob arbeitet auch den ganzen Tag. Er behält die Gegend im Auge. Er bewacht das Haus. Er rettet andere Tiere. Er jagt einen Einbrecher. Manchmal müsste er an zehn Orten gleichzeitig sein. Und davon muss er sich abends wirklich erholen.
"Kommandiert euch doch selbst", denkt er dann bei sich über Herrchen und Frauchen.
Ein lustiges Abenteuer für junge Leser über einen mutigen, manchmal tollpatschigen Superhund.
Nach oben