Westermann Logo

Känguru: Leseabenteuer in Farbe - Die Cityflitzer (Bd. 2)
Die Cityflitzer voll in Fahrt

Von: Arold, Marliese

1997 arsEdition

ISBN‑10: 3-7607-3755-2
ISBN‑13: 978-3-7607-3755-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Susanne Putler

Quiz wurde 7473-mal bearbeitet.

Bewertung:
Das darf doch wohl nicht wahr sein, da behaupten tatsächlich einige Angeber aus der Pestalozzi-Schule, sie seien die besten Inline-Skater der Stadt. Klar, dass die Cityflitzer das nicht kalt lässt. Sie werden an ihrer Schule ein Inline-Skater-Turnier veranstalten - dann wird man schon sehen! Nur dumm, dass Niklas' Mutter Skate-Verbot ausgesprochen hat und sich Nina auch noch verletzt hat. Als die beiden in letzter Minute doch noch starten können, steigt die Stimmung, und Niklas steht ganz nah vor einem Turniersieg auf der Halfpipe ...
Nach oben