Westermann Logo

Ella in der Schule: Erstes Lesen (Bd. 3)
Eine turbulente Klassenfahrt

Von: Parvela, Timo

2020 dtv Reihe Hanser

ISBN‑10: 3-446-26814-6
ISBN‑13: 978-3-446-26814-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 795-mal bearbeitet.

Bewertung:
In der Schule ist es wirklich lustig, aber Ella und ihre Freunde finden: auf einem Ausflug hat man noch mehr Spaß! Natürlich wird es ganz schön turbulent. Ausgerechnet der Lehrer vergisst seine Tasche auf dem Schulhof - mit seinem gesamten Geld darin! Die Frau am Museumsschalter lässt sie deshalb nicht rein, aber in den Zoo trickst sich der Lehrer auch ohne Eintrittsgeld. Als die Schüler gerade eine Pause machen, fällt ihnen auf, dass Pekka und Mika verschwunden sind. Ob sie noch beim Löwengehege stehen? Hoffentlich kann die Klasse die beiden wiederfinden, bevor der Zoo schließt!
Nach oben