Westermann Logo

Ritter Hildibald (Bd. 3)
Hildibald und der böse Zauberer

Von: Kaiser, Michael

2020 Kaisers Welt (Vertrieb über Nova MD)

ISBN‑10: 3-9669864-7-7
ISBN‑13: 978-3-9669864-7-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Michael Kaiser

Quiz wurde 142-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Helden rund um Ritter Hildibald haben bereits einige Abenteuer bestanden. Nun stehen ihnen die nächsten Aufgaben bevor. Mos benötigt eine Rüstung und eine Eisklinge, um endlich Pinguin-Ritter zu werden. Doch der Schmied benötigt Eisen. Ritter Hildibald wartet immer noch auf ein Heldenlied, aber Iggenstein ist in Gefahr.
Auf ihrer Reise treffen die Gefährten nicht nur auf eine geheimnisvolle Heldin, sondern auch auf einen Bösewicht, den sie schon längst besiegt glaubten.

Der 3. Teil der Kinderbuchserie ist spannend und lustig zugleich.
Nach oben