Westermann Logo

Wolfi in Wolle

Von: Lecher, Doris

2020 Baeschlin Bücher; Glarus

ISBN‑10: 3-03893-020-2
ISBN‑13: 978-3-03893-020-4

Ab Klasse 2  

Quiz von Anina Kamm

Quiz wurde 75-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wolfi wird von seinem starken, mutigen Papa Wolf und seiner starken, mutigen Mama Wolf gut behütet. Er selbst ist noch nicht so groß und so stark, aber mutig. Nur weiß das keiner. Am liebsten spielt Wolfi draußen. Nur darf er das fast nie. Entweder es ist zu kalt, zu nass, zu windig oder zu neblig ... einfach nie richtig. Und so hat Wolfi keine Freunde, weil er nur selten mit anderen Tieren spielen kann. Bis er eines Tages das Schaf Lisa trifft. Mit Lisa darf Wolfi spielen, denn das kann ja nicht gefährlich sein, denken Mama und Papa Wolf. Auch Lisa hat keine Freunde, denn sie ist zu wild und zu anders. Lisa hat vor nichts Angst. Zusammen erleben die beiden das Abenteuer ihres Lebens und werden dicke Freunde.
Nach oben