Westermann Logo

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum! (I)

Von: Bender, Mia; Angermayer, Karen Christine

2020 Dragonfly

ISBN‑10: 3-7488-0031-2
ISBN‑13: 978-3-7488-0031-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  Nachschlage-Quiz

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 313-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hi, ich bin Mia vom YouTube-Kanal "Mias Pferdewelt".

Ich bin total tierverrückt und mag alle Tiere. Aber Pferde sind für mich schon immer etwas Besonderes gewesen.
Denn ein Pferd kann man umarmen wie einen Menschen. Das finde ich wunderschön. Vor drei Jahren wurde (endlich!) mein größter Traum wahr: der Traum von einem eigenen Pferd. Seitdem sind meine Stute Gini und ich unzertrennlich. In meinem Buch erzähle ich euch Geschichten aus unserem gemeinsamen Leben, berichte von Höhen und Tiefen und verrate euch Tipps und Tricks rund ums Reiten und die Pferdehaltung.
Nach oben