Westermann Logo

Jack, der Monsterschreck [arsEdition] (Bd. 2)
Jack, der Monsterschreck und die Zombie-Party

Von: Brallier, Max

2020 arsEdition Entertainment

ISBN‑10: 3-8458-3656-3
ISBN‑13: 978-3-8458-3656-0

Ab Klasse 5  

Quiz von Magdalena Ebenbeck

Quiz wurde 380-mal bearbeitet.

Bewertung:
Minecraft zocken und Pizza essen war gestern! Plötzlich fühlt Jack sich wie in einem "Let's Play"-Video. Gerade war er noch ein ganz normaler Teenager. Jetzt wurde seine Stadt von Zombies überrannt. Und nun muss er mit seinen Gamer-Freunden die Untoten abwehren. Ein Glück, dass seine Videospiele ihn perfekt auf die Zombie-Apokalypse vorbereitet haben! Doch plötzlich scheinen die Monster abzuwandern. Die Spur führt in eine sehr seltsame Pizzeria. Und Jack erfährt mehr über die Monster, als ihm lieb ist ...
Nach oben